Tränen des Adlers
Home
News + Events
Über uns
Support
News + Events

Forum

News + Events


Datum: 02.11.2006

Neues von den Söldnern!?

Die immer wieder beliebten Portal Tage stehen an! Vom kleinen bis zum großen Söldner freut sich jeder auf die Portaltage. Mit freuden sieht man sie durch Stormwind, Ironforge und Darnassus huschen immer auf  der suche nach Bandagen und Heiltinkturen. Jaja das Los der kleinsten ist Hart, aber es muss sein...        (mehr ?siehe Forum!)

Was gibts neues in Taals Kopf?

Nun wenn wir den Heilern glauben an sich nicht mehr viel. Aber aus gut informierten Quellen ist uns zu Ohren gekommen das da mehr ist als man ahnt. Er will nun seinen Söldnern Helfen, bessere Ausrüstung zu bekommen (t0 Set) und das umsonst.... . Naja ob das gut geht, aber wir bleiben dran un berichten für sie, weiter!

-fin-